Archiv

 



 

Gürtel-Prüfung in der Judo-Abteilung
 

Am Montag, den 19.12.2022 fand bei uns in der Judoabteilung eine Gürtel-Prüfung statt.

Im Rahmen des Jahresabschlusstrainings wurden 18 Judoka geprüft.
In den letzten Wochen stand auf dem Trainingsprogramm die Prüfungsordnung zum Erhalten des Weiß-Gelben Gürtels.
Etwas nervös, aber gut vorbereitet, startete die Judoprüfung mit der Fallschule, weiter ging es mit den Techniken im Stand. Nach einer kurzen Pause folgten die Bodentechniken und zum Abschluss konnten die erlernten Techniken noch bei einigen Bodenrandoris präsentiert werden.
Da die Prüflinge sehr gut vorbereitet waren und großartige Leistungen abrufen konnten, nahmen am Ende alle stolz ihre Urkunde zur bestandenen Prüfung entgegen.
Wir gratulieren allen Judokas zur bestandenen Prüfung.
Euer Judo Trainerteam vom VfL Lehre 🥋

Gürtelprüfung

 


 

Kundalini
Tiemu

 


 

Hygieneregeln
Tiemu
Kundalini

 

Osterdisco
Tanz in den Mai

 

Wir laden euch herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein!

Einladung MV

 

Timer
Kundalini

 

 


 

Weihnachtsgruss

 

Winterruhe


Neuer ZUMBA-Kurs ab November 2021

 

Neues Kursspecial am 9. Dezember 2021 - Mobility Pilates

 

Neuer Kurs Tiemu-Train ab Januar 2022

Zumba
Pilates
Tiemu

 

Personal

 

Eröffnung

Unsere neuen Kursangebote ab September und Oktober

Timer-Train
Yoga
Kundalini-Yoga