Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

WAZ - 25:26! Rückschlag für Beuse-Team

13. 02. 2017
LANDESLIGA: FRAUEN

 

DRANSFELD. Die Landesliga-Handballerinnen aus Lehre verpassten im Kampf um den Klassenerhalt denkbar knapp einen Befreiungsschlag: Beim SC Dransfeld unterlag der VfL mit 25:26 (14:13) und steht somit weiter auf einem sicheren Abstiegsplatz. In den Anfangsminuten hatten sich die Gäste überrumpeln lassen - 0:3. Doch Lehre zeigte die richtige Reaktion, lag nach 20 Minuten mit 9:8 in Führung und ging sogar mit einem Mini-Vorsprung in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte wusste der VfL zu überzeugen, führte vier Minuten vor dem Ende mit 24:22, kassierte dann aber zwei fragwürdige Zeitstrafen. Dransfeld nutzte die doppelte Überzahl eiskalt aus, bei noch sieben Sekunden auf der Uhr fiel der Siegtreffer. "Am Ende haben die Schiedsrichter ein wenig den Faden verloren", monierte Gäste-Trainer Thomas Beuse. "Das ist für uns ein sehr bitterer Schlag, ich kann meinem Team überhaupt keinen Vorwurf machen. Wir hätten die zwei Punkte verdient gehabt."

VfL: S.Nair - Ramm (6), Jordan (3), Müller (5), Rothermund (2), Hubert (8), Krebs (1), Döhrmann, Stoffel. jsc.

 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden