BZ - Klare Pleite schockt den VfL Lehre

11. 04. 2017
Handball-Landesliga
14:29 gegen Eintracht

Lehre. Der Druck scheint die Lehrschen blockiert zu haben: In der Handball-Landesliga setzte es für den VfL Lehre eine 14:29 (9:14)-Niederlage bei Eintracht Braunschweig.

Zu Beginn hielt Lehre dabei noch gut mit und konnte die Partie ausgeglichen gestalten. Doch schon zur Pause erspielte sich Braunschweig einen Fünf-Tore-Vorsprung (14:9). Nach der Pause hatte Lehre den Gastgebern dann nur noch wenig entgegenzusetzen, Eintracht zog Tor um Tor weiter davon. "Das war leider eine unterirdische Leistung, mit der man gegen Braunschweig keine Chance hat", fasst VfL-Spielerin Sandra Hubert zusammen. Nun wird es für Lehre im Abstiegskampf immer enger.

VfL: S.Nair - Jordan, Müller 4 Tore, Rothermund 1, Baumann, Hubert 7, Krebs, Döhrmann, Dittmann, Stoffel 2. r.

Bild zur Meldung: Für Janna Müller und Lehre setzte es eine 14:29-Pleite.