Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Archiv

Saison 2014/15
 
Saison der vielen Fragezeichen

 

Die weibliche E-Jugend steht vor Ihrer ersten Saison im Punktspielbetrieb, da die Mädels bisher ausschließlich bei den Minis gespielt haben.

Dort waren sie zwar gegen andere Mädchenmannschaften immer recht erfolgreich, doch nun sind sie die „kleinen“ Mädels. Teilweise besteht die Mannschaft noch aus Spielerinnen des Mini-Jahrgangs.

Obwohl die meisten schon länger Handball spielen, wird es bestimmt nicht einfach werden. Dies konnte man bei einigen Turnieren in der Spielpause bereits erkennen.

 

Beim Ehmer Rasenturnier konnten sich die Mädels immer wieder gut durchsetzen, scheiterten aber oft noch an den Torhütern. Es fehlt einfach noch die nötige Wurfkraft im Arm.

Beim Beachhandballturnier am Tankumsee lief es dann schon recht ordentlich. Man konnte sich gegen körperlich starke Mannschaften behaupten. So sprang dort ein guter 4. Platz  heraus.

 

Trainiert wird schon seit zwei Jahren zweimal die Woche, wodurch technisch alle schon sehr weit sind. Jetzt müssen erst mal alle das Spiel auf dem großen Feld verstehen und sich körperlich behaupten.

 

WEJ 14-15

Hinten:             Sarah Lange, Yoana Coordes, Emma Cruse, Liv Greger, Marieke Heithmann,

                          Lena Uhlmann.

Vorn :                Cara Lemke, Jolina Raabe, Jolina Herrmann, Michelle Butuc, Anna Herr,

                          Seyma Bharan.

 

 

Sarah Lange Yoana Coordes Emma Cruse Liv Greger
Sarah Lange  Yoana Coordes       Emma Cruse           Liv Greger           
Marieke Heithmann Lena Uhlmann Cara Lemke Jolina Raabe
Marieke Heithmann Lena Uhlmann Cara Lemke Jolina Raabe
Jolina Herrmann Anna Herr Seyma Bharan  
Jolina Herrmann Anna Herr Seyma Bharan  

                                   

                 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden